Stellenanzeige Bürgerbüro
Die Verwaltungsgemeinschaft Happurg
(Mitgliedsgemeinden Happurg und Alfeld) sucht für das Bürgerbüro zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Verwaltungsangestellten (m, w, d)
(Teilzeit 25 Wochenstunden)
Ihr Aufgabenbereich
• Einwohnermelde- und Passwesen
• Gewerbe- und Gaststättenrecht
• Rentenangelegenheiten
• Mitarbeit bei Wahlen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf (z. B. aus den Bereichen
Staats- oder Kommunalverwaltung, Notariat, Rechtsanwaltskanzlei, freie Wirtschaft
etc.) oder einschlägige Berufserfahrung; gründliche EDV-Kenntnisse (MS Office);
engagierte, selbstständige und diskrete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
Wir bieten:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und bür-
gerorientierten Verwaltung; leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den
öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.
Falls Sie Interesse haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild
und Zeugnissen bitte
bis 28. April 2025
an die Verwaltungsgemeinschaft Happurg, Personalverwaltung, Hersbrucker Str.6,
91230 Happurg oder per E-Mail an geschaeftsleitung@happurg.de
Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsleiter, Herr Krimm, unter der Telefonnum-
mer 09151/8383-12 zur Verfügung.
Bernd Bogner
1. Bürgermeister
Gemeinschaftsvorsitzender
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